Freitag, 01. März 2013, 8:26 Uhr

Arnold Schwarzenegger mit neuer Freundin?

Arnold Schwarzenegger hat angeblich eine neue Freundin.

Berichten zufolge ist der Schauspieler, Granatwaffenbesitzer und ehemalige Gouverneur Kaliforniens wieder vergeben, nachdem sich seine Gattin Maria Shriver im Mai 2011 von ihm getrennt hatte. Bei der neuen Frau an seiner Seite handelt es sich laut ‘E! News’ um die Physiotherapeutin Heather Milligan, mit der er bereits seit Herbst letzten Jahres liiert sein soll.

Obwohl das Pärchen seine Beziehung bisher nicht offiziell gemacht hat, verbrachte es bereits den Silvesterabend zusammen in Las Vegas. “Sie hatten wirklich viel Spaß”, weiß ein Insider zu berichten. “Sie aßen zu Abend im Striphouse Restaurant im Planet Hollywood.”

Zu Schwarzeneggers Trennung von Shriver kam es indes, als herauskam, dass er vor Jahren ein Kind mit einer ehemaligen Haushälterin gezeugt hatte. Vor kurzem gestand der 65-jährige Actionstar dabei noch, eigentlich auf ein Happy End mit seiner Ex, mit der er vier Kinder großzieht, zu hoffen. “Ich habe immer noch die Sehnsucht nach Versöhnung”, sagte er der ‘Bild’-Zeitung. “Ich liebe Maria immer noch.” (Bang)

Foto: WENN.com