Freitag, 01. März 2013, 20:45 Uhr

Geheimnis gelüftet: Ne-Yo war schon mit 19 Jahren verheiratet

Ne-Yo hat ein Liebes-Geheimnis. Eigentlich scheint es für Stars ja fast unmöglich auch nur die kleinsten Details ihres Privatlebens vor der Presse zu verheimlichen. Auch die am besten gehüteten Geschihten aus der Vergangenheit kommen doch igrendwie, irgendwann an Licht. Doch dem berühmten Sänger ist es gelungen ein Geheimnis für lange Zeit aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Jetzt sprach erst selbst darüber und verriet: “Ja, ich war schon einmal verheiratet.”

Celebrities appear on BET's 106 & Park

Gegenüber der amerikanischen Website TMZ ließ der 30-Jährige die Bombe nun platzen. Dort enthüllte er, dass er schon einmal ein Ehe geführt hatte. “Warte, tatsächlich, ja, als ich ungefähr 19 war. Es hat nicht mal ein Jahr gehalten. Es ist nicht wirklich bekannt, weil niemand danach gefragt hat”, erklärte Ne-Yo im Interview.

Die Beziheung sei letztendlich jedoch daran zerbrochen, dass seine dmalige FRau ihn vor der Wahl stellte, sich zwischen Liebe und Karriere zu entscheiden. Der Sänger sagte dazu: “Musik ist ganz ehrlich die einzige Sache, die ich je geliebt habe, also habe ich sie gewählt. Jetzt bin ich hier und ich weiß nicht, wo sie ist.”

Aktuell ist Ne-Yo mit Monyetta Shaw liiert. Mit ihr hat der Musiker auch zei gemeinsame Töchter. (AH)

Foto: WENN.com