Freitag, 01. März 2013, 19:27 Uhr

Vorschau "Berlin - Tag & Nacht" Peggy startet ein neues Leben

Wenn Peggy schon keine Kinder bekommen kann, will sie wenigstens ihr Leben auf Vordermann bringen. Joe ist begeistert von seiner neuen Peggy, bis sie schließlich doch zu weit geht… Das geschieht nächste Woche bei ‘Berlin – Tag & Nacht’.

Werden sich JJ und Fabrizio je wieder versöhnen? JJ hält es in der WG einfach nicht mehr aus, die ständigen Sticheleien von Fabrizios bestem Kumpel Ole geben ihr schließlich den Rest. Sie beschließt ein paar Tage auf dem Hausboot von Alina zu verbringen, doch als sie zurück in die WG kommt, um ihre Sachen zu holen, kommt es zum großen Streit mit Fabrizio. Nun ist er es, der seine Sachen packen will…

Berlin Tag & Nacht

Die WGler sind nicht gerade begeistert von Sofis neuem Lover. Er verhält sich unfreundlich und respektlos den anderen gegenüber und die Tatsache, dass er mit Sofi zusammen arbeiten soll, macht die WGler stutzig. Und Sofi sieht ein, dass sie ihre Freunde nicht länger belügen kann. Doch wer ist Dario eigentlich wirklich? Selbst Sofi wird nicht so ganz schlau aus ihm…

Peggy will einen Strich unter ihr altes Leben machen und im ersten Schritt ihre pinken Klamotten aus ihrem Kleiderschrank verbannen. Joe soll ihr bei einem Shopping-Trip helfen sich komplett neu einzukleiden und zuerst ist er begeistert von der neuen quirligen Peggy, aber was sie sich dann leistet, damit hätte er nun wirklich nicht gerechnet…

Berlin Tag & Nacht

Nachdem Basti nach seiner anstrengenden Arbeit noch zu Piet nachhause bestellt wird, um ihm freien Rücken mit einer Tänzerin zu geben, reicht es Basti. Er hat satt immer nur rumkommandiert zu werden und kündigt kurzerhand. Piet ist sich sicher, dass Basti die Entscheidung schnell bereuen wird, doch schnell muss er erkennen, dass er derjenige ist, der auf Basti angewiesen ist. Wird er Basti zum Bleiben überreden können?

Die ‘Berlin – Tag & Nacht’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19.00 Uhr bei RTL 2.

Berlin Tag & Nacht

Fotos: RTL 2