Samstag, 02. März 2013, 8:43 Uhr

Pietro Lombardis Mutter: "Ich habe von der Hochzeit aus der Zeitung erfahren"

Nach der Hochzeit der DSDS-Sternchen Pietro Lombardi und Sarah Engels (beide 20), hängt in Lombardis Familie der Haussegen schief. Mächtig schief. Denn während die Familie von Sarah Engels Berichten zufolge bei der Zeremonie dabei gewesen sein soll, wurde Pietros Familie offenbar nicht eingeladen, weil der junge Sänger nach dem Ende von DSDS 2010 mit ihr gebrochen hatte.

Pietros Mutter Nicole sagte gegenüber der Bild-Zeitung: “Das ist ein Riesen-Schock für mich. Ich habe aus der Zeitung erfahren, dass mein Sohn geheiratet hat. Er hat niemanden von uns eingeladen. Dass er sich ohne das Wissen seiner Eltern verlobt hat, tat weh. Ich habe bis vorgestern gehofft, dass alles wieder gut wird. Nachdem er aber nun ohne uns geheiratet hat, kann ich nur eins sagen: Jetzt ist es vorbei, es gibt kein Zurück mehr.”

Das junge Paar hatte sich in einem Standesamt in Köln-Hürth am Freitagvormittag das Ja-Wort im Beisein eines RTL-Fernsehteams gegeben, heute soll die kirchliche Trauung folgen.

Beide wurden nach der Trauung zitiert: “Wir sind überglücklich!“ Sarah Engels hat den Nachnamen ihres Liebsten angenommen.

Fotos: WENN.com