Samstag, 02. März 2013, 21:04 Uhr

Superblondie Ryan Gosling in seiner neusten Ganovenrolle

Am 20. Juni startet in den deutschen Kinos das neue Drama ‘The Place Beyond the Pines’ mit Hollywood-Überflieger Ryan Gosling, der darin den Motorradstuntman Luke spielt.

Sein Gegenspieler ist sein oscarnominierter Kollege Bradley Cooper, in weiteren Rollen Goslings Realtime-Freundin Eva Mendes, Rose Byrne (‘Brautalarm’), Shooting Star Ben Mendelsohn (‘The Dark Knight’) und der ewige Bösewicht der US-Kinobranche Ray Liotta (‘Goodfellas’).

Regie führt der oscarnominierte Regisseur Derek Cianfrance (Foto ganz unten) und Gosling zeigt mehr als einmal seinen recht ordentlich trainierten Body. Wir haben das neuste Bildmaterial von sexy Ryan!

Das grandios fotografierte Kriminaldrama um Schuld, Sühne und Vergebung erstreckt sich über einen Zeitraum von 15 Jahren. Mehr zur Story gibts hier!

Der 32-jährige extrem vielbeschäftigte Hollywoodstar Ryan Gosling, der sich für die neue Rolle als krimineller Rummelpatz-Stuntman wasserstoffblondes Haupthaar verpassen ließ, plauderte übrigens jüngst über seinen zunehmenden Ruhm und das Leben in der Hollywood-Metropole.

Im Interview mit ‘TV-Movie’ sagte er u.a.: “Ich kann nicht klagen, weil ich es mir selbst ausgesucht habe. Früher fand ich Paparazzi glamourös. Heute nervt es mich, wenn sich Fotografen vor meinem Haus verstecken. (…) Ich liebe L.A. Ich lebe seit meinem 16. Lebensjahr hier und könnte mir keine bessere Stadt vorstellen. ‘Gangster Squad’ und ‘Drive’ sind meine Liebesbriefe an L.A., weil die Stadt eine wichtige Rolle in den Filmen spielt.”

Fotos: Studiocanal