Sonntag, 03. März 2013, 19:05 Uhr

Jamie Lynn Spears hat sich verlobt

Jamie Lynn Spears (21), die jüngere Schwester von Britney Spears hat sich verlobt. Das verkündete sie am Samstag auf Instagram und postete dazu gleich zwei Fotos. Dazu schrieb Jamie Lynn: “Ratet mal?”

Auf dem einen Bild ist sie mit ihrem Lover Jamie Watson (30) zu sehen und auf dem anderen zeigt sie ihren funkelnden Verlobungsring und schrieb dazu: “Das hat er gut gemacht.”

jamie-lynn-spears-600

Spears und Watson sind seit drei Jahren zusammen und hatten sich zwischendurch jedoch immer mal wieder getrennt, wie der Geschäftsmann im Januar gegenüber der ‘New York Post’ selbst einräumte.

Jamie Lynn brachte 2008 ihre Tochter zur Welt. Vom Vater des Kindes, Casey Aldridge, trennte sie sich im Februar 2010.

jamie-lynn-spears-2-600

Erst letzte Woche postete Jamie Lynn ein Foto mit Tochter Maddie auf Twitter, das allerdings reichlich unscharf war. Dazu schrieb die junge Mutter: “Meine Mutter ist nicht der beste Fotograf!” Die Junge Familie lebt in Louisiana, weit weg vom Trubel in Los Angeles.

Die junge Spears wurde 2005 durch die Fernsehsendung ‘Zoey 101’, die in Deutschland auf Nickelodeon gesendet wurde, einer breiten Öffentlichkeit bekannt.

Jamie-Lynn-Maddie

Fotos: Instagram