Sonntag, 03. März 2013, 16:05 Uhr

Will Smith' Spross Jaden verknallt in eine aus dem Kardashian-Clan?

Bahnt sicht da etwa was an zwischen Will Smith’ Sohn Jaden Smith und Kim Kardashians jüngster Schwester, dem Jung-Model Kylie Jenner? Schon vor einiger Zeit gab es das mal das ein oder andere Gerücht, dass die beiden Teenies sich daten würden, nun ist ein Foto aufgetaucht, das den 14-jährigen in inniger Umarmung mit Kylie zeigt.

Die 15-jährige schmiegt sich jedenfalls eng an den Schauspieler und es sieht definitiv nicht nach einer flüchtigen Begegnung aus.

Jaden Smith visits Justin Bieber

Fakt ist, beide befinden sich gerade zufälligerweise in London. Jaden Smith war dort nämlich zum 19. Geburtstag von Justin Bieber eingeladen, wurde von den Sicherheitsleuten an der Tür des Clubs jedoch abgewiesen, schließlich ist Jaden weit entfernt davon, offiziell in einen Nachtclub gelassen zu werden. Verpasst hat der jedoch nichts, da Justin Geburtstag laut eigener Aussage eh der “schlechteste Geburtstag” überhaupt war.

Gesichtet wurden Justin und Jaden in London auch zusammen, wie es sich für Teenies gehört, ganz artig nach dem Rausschmiß bei Mc Donalds.

The Heart Truth's Red Dress Collection

Aber auch Kylie ist gerade in London, was ihre etlichen Instagram Fotos beweisen. Das Kuschelfoto von Jaden und Kylie entstand bei einem Konzert, gemeinsam hatten sie sich einen Gig von Kanye West angesehen. Schließlich ist der sozusagen ihr Schwager.
Und vielleicht sind Jaden Smith und Kylie Jenner die nächste Generation eines Hollywood-Pärchens. (TT)

Fotos: WENN.com