Sonntag, 03. März 2013, 18:32 Uhr

Wochenvorschau "Alles was zählt": Packt Ingo endlich aus?

Langsam ahnt Bea etwas und Ingo kann nicht länger still schweigen. Er muss endlich mit der Sprache rausrücken. Wie wird Bea reagieren? Das geschieht nächste Woche bei ‘Alles was zählt’…

Als Jenny von Karry als Richards Investor erfährt, kommt ihr die Idee! Für die Dance Academy bräuchte sie ebenfalls dringend Geld und so setzt sie wieder einmal ihre Überredungskünste ein und gewinnt Karry tatsächlich für sich. Was sie nicht ahnt: Karry unterstützt nur eine Organisation und somit hat Jenny ihrem Vater den Deal geklaut. Ist nun der nächste Familien-Krieg vorprogrammiert?

Nicht nur der Streit um den Investor macht der Steinkamp-Familie zu schaffen, jetzt hat Richard Maximilian auch noch erfolgreich aus der gemeinsamen Firma vertrieben. Richard ist sich sicher, dass die Angelegenheit nicht zwischen Simone und ihm stehen wird. Doch ob er damit Recht behält…

Bei einem gemeinsamen Spieleabend wird beinahe Ingos Geheimnis gelüftet. Er und Bea wirken einfach viel zu vertraut und die anderen schöpfen schon Verdacht. Um von sich abzulenken, verliert er anschließend extra die Spiele und Bea ahnt, dass etwas in ihm vorgeht. Als sie ihn drauf anspricht, gibt Ingo allerdings vor in Katja verliebt zu sein. Ist das also das große Geheimnis? Bea wird langsam klar, warum Ingo in letzter Zeit so schlecht gelaunt war und gibt nun Katja die Schuld dafür…

Das hat sich Isabelle irgendwie einfacher vorgestellt! Ihre Geldnot lässt ihr keine andere Wahl als sich in der Dance Academy als Balletttrainerin zu bewerben, doch Simone und Jenny sollten unter keinen Umständen davon erfahren. Marco gibt sein Bestes, doch am Ende kommt es wie es kommen muss und Jenny bekommt Wind von der Bewerbung. Isabelle weiß: damit ist ihre Chance vertan…

Die ‘Alles was zählt’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. ‘Alles was zählt’ – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL. (GG)

Fotos: RTL/ Willi Weber