Montag, 04. März 2013, 18:09 Uhr

GZSZ-Wochenvorschau: Pias Wiedersehen mit John!

Ganz überraschend ist Pia nach Berlin zurückgekehrt um sich einigen Dingen zu widmen. Ihre beiden Ex-Freunde standen eigentlich nicht auf der Liste, doch schon am ersten Tag trifft sie auf John… Das geschieht diese Woche bei GZSZ.

Katrin will nicht wahrhaben, dass sie nicht mehr die Jüngste ist, da kommt die Einladung zu einer Party gerade recht für sie zu beweisen, dass ihre besten Jahre noch nicht vorbei sind. Tatsächlich begeistert sie das jüngere Partyvolk mit ihrem Durchhaltevermögen, doch die Quittung folgt am nächsten Morgen…

Nicht nur die Trennung von Bommel sondern nun auch die Tatsache, dass Vince sie mit Finger im Hals erwischt hat, machen Lilly sehr zu schaffen. Wird nun ihre Krankheit auffliegen? Aus Angst stößt sie ihn weg. Doch für Vince zählt nur für Lilly da zu sein. Er ahnt, dass etwas mit ihr nicht stimmt…

Pia überrascht alle mit einer Rückkehr nach Berlin. Für sie ist klar, dass sie bereit ist für einen Neuanfang. Vor allem aber will sie für ihre Freunde da sein und sich um ihre Karriere bemühen. Leon und John versucht sie so gut es geht zu vergessen, doch bei ihrer Hilfe Jasmins Schauspielkarriere zu unterstützen, begegnet sie ausgerechnet John…

Wieder einmal kommt es zu Streitereien zwischen Emily und Tayfun, denn Emily fühlt sich nicht genügend beachtet von ihm. Ist es wegen ihrer Schwangerschaft? Ist sie ihm zu unattraktiv. Schnell wird ihr bewusst dass sie ihm unrecht getan hat und entschuldigt sich für ihr Benehmen. Gerade in dem Moment bekommt Emily plötzlich Schmerzen und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wird alles gut ausgehen?

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. (GG)

Fotos: RTL / Rolf Baumgartner