Dienstag, 05. März 2013, 13:46 Uhr

Hugh Jackman: "Ich teile alles mit meiner Frau!"

Hugh Jackman ist ja für viele der absolute Traummann! Und das nicht nur, weil er klasse aussieht, einen perfekt durchtrainierten Körper und eine faszinierende Ausstrahlung hat. Der Hollywood-Star (44) ist extrem männlich, aber kein Macho. Und er ist sensibel und einfühlsam in der Art, wie Frauen sich Männer wünschen.

Und was den Schauspieler für viele besonders anziehend und liebenswert macht: Hugh Jackman ist seiner 13 Jahre älteren Frau Deborra treu und ihren beiden adoptierten Kindern ein Super-Daddy.

Im Interview mit der Monats-Frauenzeitschrift ‘Meins’ gesteht der Frauenliebling: “Deborra ist eine unglaubliche Frau, mit der ich mehr spreche als mit jedem anderen. Wir teilen alles – im Guten wie im Schlechten.” Kraft und Energie tankt der Filmstar in seiner Familie. Aber auch Meditation macht ihn so stark. Hugh Jackman zu MEINS: “Seit 20 Jahren meditiere ich jeden Tag zwei Mal. Meine Fähigkeit, Glück zu empfinden und auf Menschen zuzugehen, hat dadurch stark zugenommen. Beim Meditieren finde ich diese Vitalität und Harmonie.”

Foto: WEWNN.com