Dienstag, 05. März 2013, 16:54 Uhr

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Das hier ist das erste gemeinsame Album

Musikalisch war es um Pietro Lombardi und seine erst kürzliche angetraute Frau Sarah sehr ruhig geworden, vor fast zwei Jahren erschienen die letzten Alben der ehemaligen ‚DSDS’ Kandidaten.

Nach der überraschenden Hochzeit des DSDS-Pärchens Pietro Lombardi und Sarah Engels gibt es nun weitere Neuigkeiten. Das lang angekündigte erste gemeinsame Album erscheint am 22. März und die erste Single-Auskopplung, die Ballade ‘Dream Team’, kommt bereits am 15. März raus.

Single Dream TeamKL - CMS Source

Fraglich bleibt, warum das blutjunge Paar auf den Covers ihrer neuen Produkte so grauenhaft und schlecht retuschiert werden mußten.

Auf Sarahs Homepage heißt es dazu überschwenglich: “Die Stimmen ergänzen sich perfekt und man kann gar nicht anders, als den beiden zu glauben, wenn sie sich als einzigartiges und derzeitiges ‘Dream Team’ der hiesigen Musiklandschaft besingen.”

Pietro und Sarah, die sich 2011 bei ‘Deutschland sucht den Superstar’ kennen- und offenbar auch lieben gelernt hatten, werden zudem am 23. März 2013 den neuen Song im Rahmen der DSDS-Mottoshow bei RTL performen. Statt in die Flitterwochen geht es für beide anschließend erstmal auf aufgiebige Promotiontour. (TT)

Pietro Lombardi und Sarah Engels Das hier ist das erste gemeinsame Album

Fotos: Universal Music