Dienstag, 05. März 2013, 15:20 Uhr

Selena Gomez dreht ihr neues Musikvideo - Neues Album kommt

Selena Gomez (20) hat gestern in der kalifornischen Wüste das Video zu ihrer kommenden Single aufgenommen und zeigt sich auf den ersten Bilder reichlich erwachsen. Mit auftoupierter Fönwelle und Sixties-look, zeigt sie ihrem Ex-Freund Justin Bieber offenbar was er verpasst, während er in London mit Partygirls abhängt.

Selena Gomez seen out in Encino

Am Set zum Video schlüpfte sie in mindestens fünf verschiedenen Outfits, die alle einen gewissen Retro-Touch hatten. Ob im knappen roten Einteiler oder Paillettenbesetzten blauen Kleid, Selena macht immer eine tolle Figur darin. Mal posiert sie vor einer Tankstelle oder sitzt in einem türkisen Oldtimer.

Gerade erst ist Gomez aus Europa wieder gekommen, wo sie mit ihren Schauspielkolleginnen Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine ihren neuen Film ‚Spring Breakers’ beworben hatte, in dem sie ein als feierndes Collegemädchen zu sehen ist.

Das nächste große Projekt wird ihr neues Album, das demnächst auf den Markt kommen soll. Das neue Video gehört angeblich zu ersten Singleauskopplung. Auf Twitter kündigte sie auch bereits das neue Album an und schrieb: „Wer ist bereit für ein neues Album? Alle Songs sind bereits ausgesucht und kommen bald zu euch.“ (TT)

Foto: WENN.com