Dienstag, 05. März 2013, 17:19 Uhr

Willi Herren: Der TV-Star und Partysänger wird schon mit 37 Opa

Willi Herrens Sohn wird Vater. Der 18-jährige Sohn des ehemaligen ‘Lindenstraße’-Darstellers erwartet mit seiner 19-jährigen Freundin ein Kind und macht seinen berühmten Vater damit mit nur 37 Jahren zum Großvater.

“Ich hab’s kurz und schmerzlos gemacht: Papa, du wirst Opa!”, berichtet Stefano dem ‘Express’. Sein Vater war davon zunächst schockiert. “Meine erste Reaktion: Ich dachte, ich fall’ vom Stuhl. Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt hatte…”, so Herren.

Dreamdays - Stars For Children Konzert, Tag 2

Zwar habe er sich erst Sorgen gemacht, “wie alles funktionieren soll”, doch da das Paar schon seit vier Jahren zusammen sei, hätten sich diese Sorgen gelegt. “Und im Vergleich zu seinem Vater ist Stefano trotz seiner 18 Jahre echt reif im Kopf”, versichert der ehemalige ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’-Teilnehmer.

Herren überwand vor vier Jahren seine Kokainsucht und blickt auf eine Reihe von Straftaten zurück. So wurde er unter anderem wegen Fahrens ohne Führerschein, Trunkenheit am Steuer, Nötigung und Körperverletzung zur Bewährungs- bzw. Haftstrafen verurteilt.

Auf das erste Enkelkind freut sich der Partysänger, der seine wilden Zeiten nun hinter sich hat, aber sehr, wie er seinen Facebook-Fans mitteilte: “Ihr könnt mir glauben, wir alle – und vorne weg die stolzen Eltern – freuen uns wahnsinnig über den Nachwuchs im Hause Herren!” (Bang)

Foto: WENN.com