Mittwoch, 06. März 2013, 18:10 Uhr

Adam Levine: Techtelmechtel mit Gossip-Girl-Star?

Adam Levine, seines Zeichens Frontmann der Band Maroon 5, ist wohl ohne Zweifel einer der begehrtesten Jungesellen unter den Stars. Doch wie es aussieht hat er sein Herz jetzt verschenkt. Die Glückliche soll Gossip Girl-Darstellerin Amanda Setton sein. Angeblich hat es zwischen dem Musiker und der Schauspielerin gefunkt.

NBC Universal's '2013 Winter TCA Tour' Day 1 at Langham Hotel

Wie die Website ‘RadarOnline’ jetzt zu berichten weiß, hatten sich Levine und Setton über gemeinsame Freunde kennengelernt. Offenbar waren sie die beiden auf anhieb symphatisch. Wie ein vermeintlicher Insider erzählte, treffen sich die beiden nun regelmäßig.

“Adam und Amanda daten sich erst seit kurzem. Es ist noch sehr frisch. Vor etwa einem Monat trafen die beiden aufeinander. Seitdem sind sie schon mehrmals miteinander ausgegangen. Wir müssen einfach abwarten, was daraus wird”, so die Quelle.

hitchcock premiere 9 191112

Adam gilt als echter Womanizer, datet er doch Supermodels und Hollywood Beautys wie am Fließband. Er schmückt sich eben gern mit schönen Frauen. Deshalb haben Amandas Freunde nun auch Zweifel, dass er es auch wirklich ernst mit ihr meint und fürchten Adam könnte ihr das Herz brechen. “Ihre Beziehung steht zwar noch ganz am Anfang, doch viele glauben, dass Adam es nicht wirklich ernst mit Amanda meint”, so der Insider. (AH)

 

Fotos: WENN.com