Mittwoch, 06. März 2013, 21:12 Uhr

Demi Lovato freut sich über Familienzuwachs

Demi Lovato entdeckt ihre Halbschwester. Am Montag offenbarte die 20-jährige Sängerin in einem Interview mit dem New Yorker Radiosender WBLI, dass sie neben ihren zwei Schwestern Dallas und Madison außerdem eine Halbschwester hat, von der sie bisher nichts wusste. Begeistert erklärte sie: “Meine Fans freuen sich sicher darüber, zu hören, dass ich herausgefunden habe, dass ich eine ältere Schwester habe. Bisher wusste ich noch nichts von ihr, aber jetzt habe ich sie kennengelernt.”

The Sony Music Brit Awards after party

Von dem unerwarteten Familienmitglied erfuhr sie erst kürzlich, so Lovato weiter. “Sie ist Mitte dreißig und meine Halbschwester. Als ich 20 wurde, habe ich zum ersten Mal mit ihr gesprochen.”

Scheinbar hatte die Halbschwester des Fernsehstars schon früher von ihrer Verbindung erfahren, wollte aber nicht direkt Kontakt mit ihr aufnehmen. “Ich habe sie gefragt, warum sie mich nie kontaktiert hat, und sie sagte: ‘Ich wollte nicht, dass du denkst, dass ich dich nur anrufe, weil ich irgendwas von dir will. Also habe ich abgewartet, ob du mich kennenlernen willst.’ Ich fand das so unglaublich!”

Lovato, die letztes Jahr als Jury-Mitglied in der amerikanischen Ausgabe der Castingshow ‘The X Factor’ zu sehen war, hat außerdem jüngst ihre Beziehung zu Schauspieler Wilmer Valderrama wieder aufleben lassen. Die Sängerin und der 13 Jahre ältere TV-Darsteller führen seit 2010 eine On-Off-Beziehung und sind nun offenbar zum dritten Mal wieder zusammen. Am Valentinstag dieses Jahr wurden die beiden bei einem privaten Dinner in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles gesichtet, währenddessen sie kaum die Finger voneinander lassen konnten. (Bang)

Foto: WENN.com