Mittwoch, 06. März 2013, 11:05 Uhr

Hip-Hop Newcomer Megaloh stellt sein neues Album vor

Seit Jahren gilt Megaloh als das Ausnahmetalent in der deutschen Hip-Hop-Landschaft. Nach ersten Gehversuchen um die Jahrtausendwende hat sich der Berliner über die Jahre eine loyale Fanbase aufgebaut und mit der Elite der deutschen Hip-Hop-Szene zusammengearbeitet. So ist er in der Vergangenheit besonders durch seine Gastbeiträge auf Songs von Seeed, Max Herre und Joy Denalane aufgefallen.

Die beiden Letzten waren von dem Potential des Musikers derart überzeugt, dass sie ihn bereits 2011 bei ihrem Label “Nesola” unter Vertrag nahmen.

MEGALOH_Press_8414_72dpi

Ab heute 12 Uhr stellt Megaloh auf MyVideo eine exklusive Session seines neuen Albums “Endlich Unendlich” vor. Darin erzählt der Berliner Rapper, wie die Songs entstanden sind und welche Bedeutung sie für ihn haben. Außerdem wird er acht Zeilen jedes einzelnen Tracks a capella rappen. Damit lässt Megaloh seine Fans ganz nah ran und gibt tiefe Einblicke in sein Leben und seine Philosophie.

Bereits vor dem offiziellen Release am 8. März können die Fans so die Wartezeit auf das Album verkürzen. Und neben dem Album erscheint auch das neue Musikvideo zu ‘ndlich unendlich’, dem Titeltrack diesen Freitag.

Ab Donnerstag geht es auf Tour mit seinem Freund und Labelboss Max Herre. Vor Wochen erschien auch sein Free Mixtape ‘Auf ewig’, mit alten Beats und neuen Ryhmes. Mehr als 10.000 Downloads und 8.000 neue Fans brachte es innerhalb weniger Stunden ein.

Endlich-Unendlich-cover