Donnerstag, 07. März 2013, 23:22 Uhr

"Gambit - Der Masterplan": Cameron Diaz auf den Spuren von Shirley MacLaine

‘Gambit – Der Masterplan’ ist ein Remake der 60er Jahre-Komödie “Das Mädchen aus der Cherry-Bar“, damals mit den Oscarpreisträgern Shirley MacLaine und Michael Cane in den Hauptrollen. Das Drehbuch des Remakes stammt von den Coen Brothers Joel und Ethan. In den Hauptrollen diesmal Cameron Diaz und Oscar-Preisträger Colin Firth.

Am 20. Juni kommt der Spaß in die deutschen Kinos. Wir haben die ersten Bilder.

Szenenbild_01(1400x1006)

Und darum geht’s: Harry Deans (Colin Firth) plant dem reichsten Mann Englands – Kunstsammler Lionel Shahbandar gespielt von Alan Rickman (Foto unten) – ein Gemälde zu stehlen. Dafür braucht er allerdings eine reizende Dame, die ihm den nötigen Eröffnungszug (“Gambit”) verschaffen kann, um denn Plan ins Rollen zu bringen.

Szenenbild_03(1400x929)

Die schöne Rodeo-Queen Nicole (Cameron Diaz) aus Texas, ist die perfekte Kandidatin dafür. Doch das Problem ist, Harry fühlt sich selbst zu Nicole hingezogen, und so nimmt sein geplanter Coup einige unerwartete und ganz und gar nicht eingeplante Wendungen…

Szenenbild_05(1400x933)

Szenenbild_04(1400x929)

Hauptplakat(990x1400)

Fotos: Concorde