Donnerstag, 07. März 2013, 17:55 Uhr

Katie Holmes voller Bewunderung für Topmodel Kate Moss

Kate Moss hat einen neuen Fan. Die 34-jährige Schauspielerin Katie Holmes outete sich als Bewunderin von Moss’ Style und reiht sich damit in die lange Liste hochkarätiger Namen ein, welche das Model ebenfalls als Stilikone ausgemacht haben.

Doch nicht nur Moss, auch Schauspielerin Lauren Hutton und Model Christy Turlington zählen für Holmes zu den ganz Großen in Sachen Beauty.
“Ich liebe den Style von Kate Moss und die Art, wie sie sich selbst verwandeln kann”, schwärmt der ‘Dawson’s Creek’-Star im Magazin ‘Elle’. Holmes ergänzt zudem: “Lauren Hutton wird immer schöner, je älter sie wird. Einen großen Anteil daran hat aber auch die Art, wie sie ist und wie sie arbeitet. Das ist sehr inspirierend. Und Christy Turlington ist umwerfend.”

dead accounts photocall 121012

Ihre eigene Schönheit, für die sie erst kürzlich vom Männermagazin ‘GQ’ vorzeitig zur heißesten Frau des Jahrtausends gekürt wurde, bewahrt Holmes derweil mit Bikram Yoga – einer Variante, bei der Yoga in einem besonders warmen Raum praktiziert wird.

“Ich liebe den Schweiß”, verrät sie und ist sich sicher: “Es fühlt sich gut an für mich und für meine Haut.” Das einzige Problem bei den Kursen: “Ich mag nur die Typen nicht, die diese megakurzen Shorts tragen”, moniert die Ex-Frau von Tom Cruise, die sich nach dem Workout stets mit teurer Feuchtigkeitscreme pflegt.

“Feuchtigkeitscreme ist großartig. Ich bleibe aber nicht immer bei derselben, weil ich das Gefühl habe, dass sich meine Haut zu schnell daran gewöhnt”, erklärt Holmes. “Es ist wie bei einer Fitness-Übung – von Zeit zu Zeit muss man Abwechslung reinbringen. ich schlafe auch mit ‘SK-II’-Masken und versuche ein netter Mensch zu sein, damit ich nicht so gestresst bin.” (Bang)