Donnerstag, 07. März 2013, 12:50 Uhr

Olivia Palermo und Johannes Huebl sind die neuen Gesichter für Otto

Olivia Palermo und Johannes Huebl sind die neuen Kampagnen-Gesichter des Versandhauses Otto.

Die 27-jährige Mode- und Stilikone aus New York steht für modernen Fashion-Lifestyle in Vollendung. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem deutschen Männermodel Johannes Huebl, wird sie 2013 den Presenter-Job für Otto übernehmen und damit einen Hauch New Yorker Flair in die Hansestadt bringen.

Doch nicht nur vor der Kamera, auch privat sind das amerikanisch-italienische Model – das hierzulande vor allem durch ihre Auftritte in der MTV-Serie ‘The City’ bekannt ist – und ihr Beau ein Paar, was schon häufiger gemeinsame Engagements zur Folge hatte.

Für die beiden ein Glücksfall. “Es ist fantastisch”, konstatiert Palermo begeistert im ‘Gala’-Interview. “Wir standen schon oft zusammen vor der Kamera, so können wir viel Zeit miteinander verbringen. Die Fotos für den Katalog haben wir auf Mallorca gemacht. Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß. An einem Abend war es besonders lustig.” Die 27-Jährige berichtet: “Wir waren gerade mitten im Shooting, als plötzlich drei Männer im Bild standen und uns ihren Allerwertesten gezeigt haben. Wir haben alle gelacht.”

Auch für Huebl führt die Arbeit mit der Liebsten nicht zu Problemen – im Gegenteil erleichtert es sogar vieles. “Für mich ist es viel einfacher, mit der eigenen Freundin zu arbeiten, als mit irgendeinem Model, das ich nicht so gut kenne”, erklärt der Beau, der schon mit 17 Jahren als Model vor der Kamera stand. “So ist man von Anfang an offen und kann sich auch mal Feedback geben. Außerdem kann ich Olivia viel näher kommen. Wenn ich zum Beispiel ihren BH öffnen soll, mache ich das einfach ohne Berührungsängste zu haben.”

Fotos: Otto