Freitag, 08. März 2013, 22:19 Uhr

Briten-Star Jamie Cullum ist wieder Vater geworden

Jamie Cullum kann sich freuen. Der Musiker ist zum zweiten Mal Vater geworden. Erst im November hatten Cullum und seine Frau Sophie Dahl verkündet, dass sie noch einmal Eltern werden. Jetzt ist der Spross schon auf der Welt.

pre bafta outside arrivals 120212

Wie berichtet wird, hatte Sophie schon am 4. März entbunden. Nun sind die beiden stolze Eltern eines kleinen Mädchens, das fortan auf den Namen Margot Cullum hören soll. Mutter und Tochter sind beiden wohlauf. Wie das bei den Stars immer so ist, verlieh der britische Schmusesänger seiner Freude jetzt auch gleich auf seine Twitter-Seite Ausdruck. Dort schrieb er: “Am 4. März hat @sophiedahl unsere zweite Tochter Margot Cullum zur Welt gebracht. Sie ist gesund und wundervoll und wir sind völlig aus dem Häuschen.“

Das Model und der Musiker haben bereits eine gemeinsame Tochter. Die zweijährige Lyra kam passenderweise am 2. März auf die Welt und konnte nun als verdspätetes Geburtstagsgeschenk ihre süße Schwester auf der Welt willkommen heißen. Mit ihren beiden entzückenden Mädchen dürfte das Familienglück des Paares jetzt wohl vollkommen sein. Herzlichen Glückwunsch! (AH)

Foto: WENN.com