Freitag, 08. März 2013, 21:15 Uhr

Harald Glööckler: Der King Of Bling Bling geht zu Boden und lässt die Hüllen fallen

In der zweiten Folge der zweiten Staffel von „Glööckler, Glanz und Gloria“ lässt Harald Glööckler am kommenden Dienstag die Hüllen fallen!

Für eine berühmte Fußbodenfirma posiert Deutschlands erfolgreichster Designer jetzt sogar liebevoll zurecht gemacht im Adamskostüm für eine landesweite Anzeigenkampagne und wirft sich dafür sogar nackt auf edle Böden mit fürstlichen Namen wie ‘Ocean Walnut’ und ‘Arctic Pear’.

“Ich bin das extravagante Testimonial der neuen Designboden-Kollektion ‘Mystyle’, sagte der berühmte Maestro nun dazu. “Die glamourösen Designböden finde ich einfach wunderbar. Es heißt ja: Wie man sich bettet, so liegt man.”

Glööckler fügte hinzu: “Und genauso ist es auch mit dem Fußboden in einem Haus oder einer Wohnung. Schluss mit diesen langweiligen und furchtbaren PVC-Böden: Mit den edlen Designböden aus hochwertigem Material liegt nicht nur meinen Fans Glamour, Eleganz und purer Luxus zu Füßen“.

Wir wollen unseren Lesern die heißesten Motive der Kampagne nicht vorenthalten.

Die Kollektion ‘Mystyle’ umfasst übrigens mit ‘MyDream’ und ‘MyArt’ zwei edle Kollektionen, die in den verschiedensten Variationen erhältlich sein werden. Inspiriert von der Natur, sollen sie Echtholz hinsichtlich Wärme, Schönheit und Ästhetik in nichts nachstehen.

Fotos: Bauhaus