Freitag, 08. März 2013, 13:42 Uhr

Ist Klaas Heufer-Umlauf etwa schon Papa geworden?

Klaas Heufer-Umlauf (29) und seine hübsche Freundin Doris Golpashin (32) sollen angeblich bereits Eltern geworden sein, Das spekuliert jetzt zumindest das österreichische Online-Portal ‘oe24.at’.

Erst im vergangenen Dezember hatten die beiden TV-Gesichter bestätigt, dass sie Nachwuchs erwarten. Nun will man in Erfahrung gebracht haben, dass das Baby bereits auf der Welt ist. Rein rechnerisch könnte das wohl hinhauen, hatte Klaas Heufer-Umlauf gegenüber ‘tagesspiegel.de’ doch verraten, dass es im Frühjahr soweit sein soll.

Und ‘oe24.at’ will noch mehr erfahren haben. Angeblich soll unser Lieblingsentertainer stolze Papa eines kleinen Mädchens geworden sein. Ein offizielle Bestätigung von Seiten des Promipaares gibt es bislang noch nicht. Auf seine Twitter-Seite zeigte sich aber, dass Klaas sich derzeit durchaus mit dem Thema Baby auseinandersetzt. Dort schrieb er kürzlich: „Warum gibt’s eigentlich keine Babytauben?“ Wie auch immer man dieses Statement deuten mag – sollten die Gerüchte stimmen, kann man wohl ganz herzlich gratulieren und hoffen, dass die beiden aus ihrem Baby nicht so lange ein Geheimnis machen, wie aus ihrer Beziehung.

Montag Abend sind Joko und Klaas wieder mit ihrem ‘Circus Halligalli’ ab 22.15 Uhr auf ProSieben zu segen.

Unser Foto zeigt Joko und Klaas letzte Woche beim  Launch der Kollektion von Robbie Wlliams im Berliner KaDeWe. (AH)