Freitag, 08. März 2013, 14:49 Uhr

Kylie Minogue öffnet ihren Kleiderschrank für neuen Bildband

25 Jahre ist es bereits her, dass Kylie Minogue weltweit die Charts eroberte. Heute ist sie von den Bühnen dieser Welt nicht mehr wegzudenken und erfreut sich ungetrübter Popularität. Zu großen Teilen liegt das sicherlich auch an ihren oft provokanten, immer aber aufregenden, Stylings, die in die Modegeschichte eingegangen sind.

Pünktlich zu ihrem silbernen Bühnenjubiläum lässt Kylie Minogue in dem hochwertigen Bildband ‘Kylie/Fashion’ (kommt am 11. März bei Edel raus!) ihre modische Entwicklung Revue passieren: In zahlreichen Fotografien werden ihre Kooperationen mit renommierten Designern wie Karl Lagerfeld, Vivienne Westwood und Jean Paul Gaultier dokumentiert und durch ausführliche Kommentare der Beteiligten ergänzt.

In „Kylie/ Fashion“ sind ihre maßgeblichsten Looks versammelt. Mal elegant und feminin, mal exotisch und provokant, immer aber äußerst sexy, dokumentieren Kylies Outfits ihre innovativen Kooperationen mit den renommiertesten Designern der Welt.

„Mode war ein ständiger und sich kontinuierlich weiterentwickelnder Faktor in meiner Karriere. Durch sie kann ich mich auf eine Weise ausdru?cken, wie es mir mit Worten oder Musik nicht möglich ist. Ihre Macht ist enorm und eine wichtige Ergänzung zu anderen Elementen meiner Karriere“, sagte die 44-Jährige Pop-Ikone.

Ergänzt werden die zahlreichen Fotografien durch bisher ungesehenes Archivmaterial, Skizzen sowie ausfu?hrliche Kommentare von Kylie Minogue und von den Designern, Fotografen und Stylisten, die ihren Weg begleiteten. So entsteht nicht nur das Porträt einer einzigartigen, modebegeisterten Frau, sondern auch eine aufregende Reise durch ein Vierteljahrhundert Pop- und Modegeschichte!


klatsch-tratsch.de verlost drei Bildbände ‘Kylie/Fashion’

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 20. März 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Kylie/Fashion’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.