Freitag, 08. März 2013, 19:35 Uhr

Vorschau "Berlin - Tag & Nacht": Krätze oder Schmidti – wer erobert Miris Herz?

Die hübsche Miri hat nun auch Schmidti den Kopf verdreht. Er und sein bester Kumpel Krätze tun alles daran Miri für sich zu gewinnen. Wird einer von beiden das Rennen machen? Das geschieht nächste Woche bei ‘Berlin – Tag & Nacht’

Sofi ist das Verhalten ihres neuen Freundes Dario schon etwas unangenehm, denn der wird nicht müde den WGlern zu erzählen Sofi würde bald ganz groß als Soulsängerin rauskommen. Schließlich weiß Sofi, dass sie meilenweit von ihrem Traum entfernt ist und kann nicht mit ansehen, wie ihre Freunde Tag für Tag mit dem Lügenmärchen konfrontiert werden…

Berlin Tag & Nacht

Vanessa ist genervt von ihren zwei Mitbewohnern Krätze und Schmidti, denn diese haben sich nun in den Kopf gesetzt Miri für sich zu gewinnen. Beide haben sich in die neue Mitbewohnerin verguckt und versuchen sogar den jeweils anderen mit Miris bester Freundin Biene zu verkuppeln. Wird früher oder später ihre Freundschaft daran zerbrechen?

Die neue Tänzerin aus dem Matrix hat es Basti ganz schön angetan und so langsam beginnt er sich sogar in Kim zu verlieben. Sein Problem ist, dass auch sein Chef Piet auf die schöne Blondine steht und dieser soll nicht sein einziger Konkurrent bleiben. Denn als zusätzlich Kims Ex-Freund Benni aufkreuzt, eskaliert die Lage. Unterstützung muss her, um Kims Aufmerksamkeit zu gewinnen…

Berlin Tag & Nacht

Caro kann nicht fassen, dass ihr Bruder Felix wieder Kontakt zu seinen alten Kumpels aufgenommen hat. Schließlich hat er ihr versprochen, dass er sich ändern will und Caro fürchtet seine Vergangenheit könne ihn wieder einholen. Doch für Felix zählt nur eins: Er muss endlich rausbekommen, wer ihn damals verpfiffen hat und ihn damit in den Knast gebracht hat. Caro bekommt Panik. Fliegt nun alles auf?

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2. (GG)

Berlin Tag & Nacht