Samstag, 09. März 2013, 13:41 Uhr

Holly Madison verrät den Namen ihres Babys: Rainbow Aurora

Bunter Nachwuchs: Holly Madison hat ihre Tochter Rainbow Aurora genannt. Das ehemalige Playboy-Bunny wurde am Dienstagmorgen, 5. März, Mutter eines kleinen Mädchens, das nun das englische Wort für ‘Regenbogen’ als Namen trägt. Damit wollten die Ex von Hugh Hefner und der Vater der Kleinen – Madisons Verlobter Pasquale Rotella – den Spross von der Menge hervorheben.

“Ich wollte meiner Tochter einen einzigartigen Namen geben”, erklärt die Hollywood-Blondine im Gespräch mit ‘E! News’. “Als ich ein Kind war, war da ein Mädchen in meiner Schule, das Rainbow hieß, und ich war total neidisch auf ihren Namen. Ich fand ihn so schön und einzigartig!”

Zuvor hatte die 33-Jährige die freudige Nachricht von der Geburt derweil gegenüber dem Magazin ‘InTouch’ enthüllt. Diesem sagte sie: “Pasquale und ich haben unser erstes Kind begrüßt – es ist ein Mädchen. Wir haben uns noch nicht für einen Namen entschieden, aber wir könnten in diesem Moment nicht glücklicher sein.”

Ihr 38-jähriger Verlobter ergänzte indes: “Ich habe noch nie mehr Liebe gespürt als heute. Nach all den Monaten des Wartens kann ich endlich mein Mädchen in die Arme schließen. Holly und ich freuen uns darauf, jetzt in Ruhe Zeit mit unserem Baby zu verbringen und unsere neue Familie zu genießen. Ich bin wahrlich der glücklichste Mann der Welt.” (Bang)

Foto: WENN.com