Samstag, 09. März 2013, 16:09 Uhr

Mila Kunis: Freunde greifen ein, wenn sie abhebt

Mila Kunis zählt auf ihre Freunde, sollte sie sich jemals ihren Ruhm zu Kopf steigen lassen.

Die 29-jährige Schauspielerin (‘Die fantastische Welt von Oz’) behauptet zwar von sich, dass sie trotz ihres Erfolgs bodenständig geblieben ist, schließt die Möglichkeit, dass sich dies eines Tages ändert, aber nicht aus. Sollte es tatsächlich soweit kommen, so glaubt Kunis, dass ihr Bekanntenkreis eingreifen würde.

“Meine wahren Freunde lassen sich nicht von mir einschüchtern”, beteuert die Leinwand-Schönheit im Gespräch mit der britischen Zeitung ‘The Sun’. “Ob sie mich darauf hinweisen würden, wenn ich mich wie eine Zicke verhalten würde? Das ist noch nicht passiert, aber sollte es mal passieren, dann hoffe ich das. Wenn du dich wie ein Idiot verhältst, dann sollten das deine Freunde tun.”

Für ihre Figur tut Kunis derweil nicht viel, wie sie gesteht. So achte sie lediglich auf eine gesunde Ernährung. “Ich mache keine Diäten, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht auf das achte, was ich esse”, gibt die Freundin von ‘Two and a Half Men’-Star Ashton Kutcher preis. “Das mache ich schon. Ich gönne mir öfter mal was, aber nicht jeden Tag.” (Bang)

Foto: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany