Sonntag, 10. März 2013, 15:28 Uhr

Stallone und Schwarzenegger im Gefängnis-Thriller "The Tomb"

Die Action-Vereranen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger (zusammen 131 Jahre alt) halten mit ihren rührenden, aber leider immer peinlicher werdenden Filmauftritten auch künftig nicht hinterm Berg. Am 10. Oktober startet in Deutschland der neue gemeinsame Film ‘The Tomb’.

Darin spielt Mister Stallone einen Konstrukteur der besten Sicherheitsanlagen der Welt. Fälschlicherweise landet er selber in einem von ihm konstruierten Knast. Gemeinsam mit dem vorbildlichen, aber eher undurchschaubaren Mithäftling Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger), plant er einen gemeinsamen Ausbruch. Ihnen zur Seite stehen soll ein Computerexperte, der von 50 Cent gespielt wird.

Regie führt der Schwede Mikael Håfström.

Das Drehbuch stammt von Miles Chapman und Jason Keller, die ‘Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen’ schrieben.

Fotos: Concorde