Montag, 11. März 2013, 18:03 Uhr

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anna Wünsche: "Ja, ich bin wirklich schwanger"

In ihrer Rolle als “Hanna” bekommt “Berlin – Tag & Nacht”-Star Anne Wünsche bald ein Kind. Doch auch im wahren Leben darf sich die Schauspielerin auf Nachwuchs freuen.

Im aktuellen Interview mit dem Jugendmagazin ‘Bravo’ verrät die 21-Jährige: “Ja, es stimmt, ich bin wirklich schwanger! Und ich freue mich riesig auf mein Baby.”

Berlin Tag & Nacht

Den Vater ihres Kindes hält Wünsche aber immer noch geheim: “Alles was den Vater des Kindes betrifft, ist meine Privatsache.” Dafür freut sie sich umso mehr, dass die TV-Produzenten ihre Schwangerschaft gleich mit in das Skript der Serie eingebaut haben.

“Dass ich nun auch als Hanna bei ,Berlin – Tag & Nacht’ meinen runden Bauch in die Kamera halten darf, finde ich natürlich super! Das macht die Rolle noch spannender”, so die nur 1,65 Meter kleine Darstellerin gegenüber dem Teenie-Blatt.

?????

Wie lange sie jetzt noch in der beliebten Vorabend-Serie mitspielen wird, weiß Wünsche noch nicht. “Das Wichtigste in der Zukunft ist erst einmal, dass die Geburt ohne Komplikationen abläuft und wir alle gesund bleiben.”

Fotos: RTL II