Montag, 11. März 2013, 13:49 Uhr

Justin Bieber: Neues Geheimdate mit Selena Gomez?

Justin Bieber (19) hat es offenbar noch nicht kapiert, dass seine Ex-Freundin Selena Gomez (20) nichts mehr von ihm will. Angeblich hat der Teenie-Sänger, der in letzter Zeit immer wieder für Aufsehen sorgte, um ein geheimes Date mit Selena gebeten. Der Popstar hat wie berichtet einige harte Tage hinter sich und musste in letzter Zeit gewaltig einstecken.

Erst am vergangenen Freitag war der der 19-jährige kanadische Popsänger in eine Auseinandersetzung mit einem Paparazzo verwickelt.

Immer wieder versucht der Sänger Kontakt mit seiner Ex aufzunehmen und ist unablässig damit beschäftigt, sich neue Ideen einfallen zu lassen, um seine offensichtlich große Liebe zurückzugewinnen. Gomez reagiert darauf aber nicht besonders begeistert und ignoriert sämtliche Nachrichten ihres Ex-Freundes.

Eine Quelle kommentierte gegenüber dem britischen ‚Daily Mirror’: „Selena ist inzwischen wirklich erwachsen und reifer geworden. Das ist beeindruckend für ihr junges Alter. Sie hatte einen sehr beruhigenden Einfluss auf Justin und bewirkte damit, dass er nicht so viel Unsinn macht.“ Vielleicht ist gerade das der Grund, warum sich die ein Jahr ältere, dunkelhaarige Schönheit nicht mehr mit Bieber abgeben möchte. Wahrscheinlich hat sie endgültig die Nase voll vom kindlichen, trotzigen Verhalten des Mädchenschwarms und auch keine Lust mehr, ihn ständig wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Doch nicht nur Justin vermisst die fürsorgliche Nähe von Selena, auch seine Mutter scheint nicht akzeptieren zu wollen, dass es zwischen den beiden Jungstars endgültig vorbei ist. Immer wieder gibt sie ihrem berühmten Sohn Ratschläge, wie er seine Selena wieder zurück erobern kann. „Sie hofft, dass sich die beiden in den nächsten Wochen noch einmal treffen und reden. Beide haben einen Privatjet, also dürfte die Entfernung kein Problem sein,“ erklärte der Insider.

Allerdings bleibt zu bezweifeln, ob die Entfernung das einzige ist, was einem klärenden Gespräch im Wege steht. So richtig Lust scheint Selena Gomez auf Justin Bieber jedenfalls nicht mehr zu haben. Die Schauspielerin macht sich sogar in aller Öffentlichkeit lustig über ihren Ex-Freund, nachdem er während seines Konzerts in London in komischen Klamotten auf der Bühne erschien und das auch noch mit einer massiven Verspätung. (SV)

Fotos: WENN.com