Montag, 11. März 2013, 19:10 Uhr

Ryan Reynolds und Blake Lively zeigen sich erstmals zusammen, aber ...

Gossip -Girl-Star Blake Lively zeigte sich erstmals mit ihrem frischgebackenen Ehegatten Ryan Reynolds (und in einem bezaubernden Kleidchen des Londoner Designers Marios Schwab) auf einem roten Teppich. Doch im Arm hielt Ryan eine andere…

Die 25-jährige TV-Blondine begleitete den Hollywoodstar gestern Abend in New York zur Premiere des neuen Animations-Films ‘Die Croods’ in New York. Allerdings vermieden es beide tunlichst sich zusammen fotografieren zu lassen. Eine bemerkenswerte Marotte, die der 36-jährige Kanadier schon bei seiner Ex-Frau Scarlett Johansson konsequent durchzog. Stattdessen ließ sich Reynolds mit Synchron-Kollegin Emma Stone ablichten und mit Blake Livelys Schwester Robyn.

Erst im Februar besuchten die beiden Schauspieler eine Kinderstation in einem Krankenhaus im kanadischen Sudbury und eine Tierfarm in Ontario.

‘The Croods’ startet übrigens am 21. März in den deutschen Kinos.

Fotos: WENN.com