Montag, 11. März 2013, 20:39 Uhr

Selena Gomez: Seitenhieb per Video gegen Ex-Lover Justin Bieber

Selena Gomez holt tief aus und setzt alles darauf, ihren Ex Justin Bieber mitten ins Herz zu treffen. Aber natürlich auf ihre Art und Weise und deswegen drehte sie gemeinsam mit ihren Freundinnen ein sexy Tanzvideo, welches sie die letzten Tage aufzeichnete. Anscheinend soll es eine Botschaft an Bieber sein, der in Großbritannien in den letzten zwei Wochen mit zahlreichen Partygirls abhing.

Auf Twitter kündigte die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin das Video an: „Ich und meine Mädchen, tun was wir nicht lassen können… tanzen! Ich danke Charity Lynne Baroni für die Choreographie.“

Diese Choreografin war es auch, die auf Twitter verriet, an wen das Video gerichtet ist, dort schrieb sie: „Wir haben heute Nacht getanzt, es war toll. Besonders weil wir es jedmanden gewidmet haben, danach haben wir chinesisch gegessen.“

Selena Gomez’ Fans sind sich sicher, das kann nur ein Seitenhieb für Justin Bieber sein. Zumal der Song, zu dem Selena tanzt übersetzt so viel bedeutet wie: „Dein Freund ist ein Arschloch und jeder weiß es. Dein Freund ist ein Arschloch, deine Mama hat dich gewarnt. Es ist an der Zeit, ihn nicht mehr zu verteidigen.“ (TT)