Montag, 11. März 2013, 16:50 Uhr

Wochenvorschau GZSZ: Kann Tanja Lilly und Vince verkuppeln?

Tanja möchte versuchen das Verhältnis zu ihrer kleinen Schwester Lilly wieder ins Grüne zu rücken und sie weiß auch schon wie! Denn dass Lilly und Vince ineinander verknallt sind, sieht ein Blinder. Jetzt muss Amor nur noch ein wenig nachhelfen. Das geschieht diese Woche bei GZSZ…

Vince ist hinter Lillys Geheimnis gekommen und konfrontiert sie mit seinem Verdacht. Lilly streitet ab Bulimie zu haben, insgeheim weiß sie jedoch, dass sie Vince nichts vormachen kann. Doch die Angst ihre Familie könnte davon erfahren ist zu groß. Als Vince sich über die Krankheit schlau macht, ist er geschockt. Wird Lilly Langzeitschäden durch die Bulimie davontragen? Er muss ihr so schnell wie möglich helfen…

Und wieder einmal ist der Versuch Schwanger zu werden für Ayla misslungen und die Nerven liegen blank bei dem jungen Ehepaar. Philip ist so frustriert, dass er seine ganze Wut ausgerechnet an Ayla auslässt. Er merkt schnell, dass es ein Fehler war, doch die Angst ihre Ehe könne in Gefahr sein, ist noch viel größer. Wie weit wird Ayla gehen um sich ihren Traum endlich zu erfüllen?

Tanja kann nicht länger ertragen, dass Lilly sie nicht mehr beachtet und beschließt endlich zu handeln, um das Verhältnis wieder zu bessern. Um Lilly glücklich zu machen, will Tanja Amor spielen und sie endlich mit Vince verkuppeln, doch der Plan geht gewaltig nach hinten los…

Ausgerechnet Pia schnappt Jasmin die Rolle in dem Studentenfilm weg, den Jasmin unbedingt haben wollte. Es fällt ihr schwer den Groll zu verbergen, doch zugeben, dass sie eifersüchtig auf Pia ist, könnte sie nie tun. Pia hat ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrer Freundin und versucht doch noch eine kleine Nebenrolle für Jasmin im Film rauszuschlagen. Aber diese setzt nichtsahnend zum Gegenschlag an…

Die ‘Alles was zählt’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL/ Rolf Baumgartner