Mittwoch, 13. März 2013, 21:10 Uhr

Cameron Diaz tauscht mit Tinie Tempah die Handynummern

Cameron Diaz (40), die momentan als Single durchs Leben geht, hat einen neuen Verehrer. Denn neusten Berichten zufolge tauschte sie ihre Handynummer mit dem britischen Dubstep-Rapper Tinie Tempah (24) aus. Dieser schwärmt bereits seit Teenie-Tagen für die langbeinige Blondine und für ihn könnte sich nun ein Jugendtraum erfüllen.

Schon vor Jahren hatte Tempah Poster von Diaz an seinen Wänden hängen, wie ein Insider verriet, haben sie sich nun angefreundet: „Natürlich haben sie einen gewaltigen Altersunterschied, aber Tinie und Cameron haben sich eine enge Freundschaft aufgebaut. Sie haben Nummern ausgetauscht, nachdem sie auf einer Party eines Freundes einander vorgestellt wurden. Sie redeten darüber, dass sie sich treffen wollen wenn er das nächste Mal in L.A. ist oder sie in London.“

Die beiden würden tatsächlich ein sehr außergewöhnliches Pärchen abgeben, dennoch sollte man niemals nie sagen. Außerdem hat Tinie schon lange ein Auge auf die schöne Cameron geworfen und die steht bekanntlich sehr auf Hip Hop Musik.

In der Vergangenheit datete Cameron Diaz Männer wie Alex Rodriguez, Justin Timberlake, John Mayer, P.Diddy und Matt Dillon und bewies ihren vielseitigen Männergeschmack. Vielleicht sehen wir ja wirklich bald ein neues Super-Pärchen. (TT)

Fotos: WENN.com, EMI