Mittwoch, 13. März 2013, 23:47 Uhr

Jaden und Will Smith im Sci-Fi-Spektakel "After Earth": Der neue Trailer

Wie sieht unsere Erde wohl aus, 1000 Jahre nachdem die Menschen sie verlassen haben? Wie behauptet man sich in einer Umgebung, die für Menschen überlebensfeindlich geworden ist und in der die Tiere nun die Oberhand gewonnen haben? Und wie kann man sich selbst und seine Ängste überwinden?

Szenenbild_03(1400x805)

Diese und viele andere spannende Fragen stellt diesen Sommer das visuell überaus beeindruckende, futuristische Actionabenteuer ‘After Earth’ mit Will und Jaden Smith. Der neue Trailer ist jetzt da. Ab 13. Juni ist der Film in den deutschen Kinos zu sehen.

M. Night Shyamalan („Sixth Sense“, „Unbreakable – Unzerbrechlich“) führte Regie bei diesem überaus spannenden, futuristischen Actionabenteuer, in dem Will Smith („Men in Black“) und Jaden Smith („Karate Kid“) wie auch schon in „Das Streben nach Glück“ wieder ein perfektes Vater-Sohn-Gespann abgeben.

Szenenbild_02(1400x933)

Und darum geht’s: Nach einer Bruchlandung stranden der Teenager Kitai Raige (JADEN SMITH) und sein legendärer Vater Cypher (WILL SMITH) auf der Erde – 1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, diese zu verlassen.

Da Cypher schwer verletzt wurde, muss sich Kitai auf einen gefährlichen Weg machen, um ein Notrufsignal abzusenden.

Dabei muss er das feindliche und ihm fremde Gelände erkunden und sich gegen hochentwickelte Tiere zur Wehr setzen, die jetzt die Erde beherrschen. Und auch eine unaufhaltsame Alien-Kreatur, die bei dem Absturz entkommen ist, ist ihm dicht auf den Fersen. Vater und Sohn müssen lernen, zusammenzuarbeiten und einander zu vertrauen, wenn sie je wieder heil nach Hause zurückkehren wollen.

jaden-smith-earth-images-03

will_Jaden_smith_after_earth_movie_poster_official-e1362700233763

Fotos: SonyPictures