Mittwoch, 13. März 2013, 8:22 Uhr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Es ist offenbar alles aus

Miley Cyrus und Tribute-Star Liam Hemsworth haben sich angeblich endgültig getrennt.

Das Paar, das seit 2009 zusammen ist, sich allerdings 2010 zweimal trennte und im Sommer letzten Jahres seine Verlobung bekanntgab, hat sich nun Berichten zufolge entschlossen, wieder getrennte Wege zu gehen. “Zwischen Miley und Liam ist es aus”, berichtet ein Insider der ‘New York Post’. “Sie feiert gerne richtig hart und kann ziemlich wild sein. Das wurde für ihn zum Problem.”

australians in film arrivals 3 280612

Ein weiterer Informant fügt dem hinzu: “Sie haben sich schon früher getrennt und haben sich nun wieder getrennt. Es herrschte Drama, da sie den Verdacht hatte, dass er anderen Frauen hinterherschaue. Und sie tweetete kürzlich ein Dementi, dass er sie betrogen hat. Auch wenn Miley versicherte, dass sie noch zusammen sind, sind sie im Moment sehr, sehr auseinander.”

Die 20-Jährige Miley Cyrus ließ vor wenigen Tagen ihrem Unmut über die Spekulationen um eine Trennung freien Lauf und verkündete via Twitter: “Ich habe die Nase voll von L.A.. Und ich habe die Nase voll von den Lügen, die es mit sich bringt. Ich habe meine Hochzeit nicht abgesagt. Ich mache eine Pause von Social Media.” (Bang)

Archiv-Foto: WENN.com