Donnerstag, 14. März 2013, 9:01 Uhr

Demi Lovato veröffentlicht jetzt ihre neue Single "Heart Attack"

Als Schauspielerin war sie längst ein Star, doch sie wollte mehr. 2011 ging für Demi Lovato alles Schlag auf Schlag: Zunächst war sie mit diversen großen Namen der Popwelt im Studio, so zum Beispiel mit Timbaland, Ryan Tedder, Jason Derulo und Missy Elliott, und eroberte die Musikwelt im Sturm.

The 'X Factor' Season Finale at CBS Television City

Die Entwicklung vom Teenie-Star zu einer jungen, erwachsenen Künstlerin ist Demi Lovato eindrucksvoll gelungen. Bei allen Hindernissen und persönlichen Rückschlägen hat sie Kampfgeist gezeigt.

„Skyscraper“, die erste Singleauskopplung ihres Albums „Unbroken“, eroberte geradewegs die US-Charts. Als Jurorin von X-Factor (USA) hatte sie in letzter Zeit viel zu tun, aber kehrt nun endlich mit einem neuen Track zurück.

Am Freitag erscheint die Single „Heart Attack“ auch in Deutschland. Der Song schoss gerade in 16 Ländern direkt an die Spitze der iTunes-Charts. Ein fulminanter Start ins neue musikalische Jahr für Demi Lovato.

demi-lovato-heart-attack-650-430_0