Donnerstag, 14. März 2013, 17:09 Uhr

Georgina Bülowius darf Taylor Lautner nächste Woche zuerst an die Wäsche

Taylor Lautner ist gerade erst 21 geworden und hat dennoch schon Millionen Herzen gebrochen. Der sexy Werwolf aus den Twilight Filmen bekommt eine Wachsfigur im Berliner Madame Tussauds.

Er präsentiert sich natürlich leicht bekleidet und sexy – seine Wachsfigur hat einen richtigen Wachsbrettbauch zum Anfassen.

Taylor-Lautner-Wachsfigur-Tussaud

Der Jungschauspieler ist bereits in London seit Jan 2012 in cooler Lederjacke und Jeans zu sehen und seit Nov 2012 in New York City, wo er einen schwarzen Anzug trägt. „Bei uns wird er nicht nur in neuer Pose, sondern auch mit viel mehr Sexappeal auf seine Fans warten. Millionen Teenager schwärmen für Taylor Lautner“, erklärt Pressesprecherin Nina-Kristin Zerbe.

„Als wir vor zwei Jahren seinen Filmrivalen Robert Pattinson als Wachsfigur bekamen, haben uns unzählige Fans sehr emotionale Briefe und Mails geschrieben und baten uns auch Taylor zu verewigen. Monate führte er die Wunschliste auch in der Attraktion an und nun sind hoffentlich beide Teams zufrieden“, ergänzt sie schmunzelnd.

Georgina2

Soviel steht schon fest: Enthüllt wird die Wachsfigur am 19. März von Deutschlands wohl berüchtigtster Bachelorette, Partygirl und Ich-Darstellerin Georgina Bülowius, die zwischen den begehrtesten Junggesellen im Madame Tussauds Berlin eine Rose schenken wird. Lautner steht in unmittelbarer Nähe zu Robert Pattinson, aber auch zu George Clooney, Robbie Williams und Brad Pitt es gilt sich also zwischen vielen Herzensbrechern entscheiden!

Fotos: WENN.com