Donnerstag, 14. März 2013, 23:27 Uhr

Jason Derulo will Jordin Sparks heiraten

Ist Jason Derulo bald unter der Haube? Der R&B-Sänger und die ‘American Idol’-Gewinnerin Jordin Sparks sind seit über 18 Monaten ein Paar.

Nun plant Derulo eigener Aussage zufolge, seiner Freundin einen Antrag zu machen, und hat sogar schon ein Lied geschrieben, das den besonderen Moment untermalen soll.

Dem amerikanischen Magazin ‘In Touch Weekly’ offenbarte der 23-Jährige: “Der Antrag wird unvergesslich werden. Ich habe einen Song geschrieben, der ‘Marry Me’ (dt. ‘Heirate mich’) heißt. Ich habe schon ein Szenario im Kopf. Ich will sie überraschen, aber sie hat zuerst ein paar Forderungen gestellt. Ich muss ihren Vater um Erlaubnis bitten.”

Auch Sparks sprach in der Vergangenheit schon über die Möglichkeit, ihrem Liebsten das Ja-Wort zu geben. “Das ist kein Thema, vor dem wir Angst haben”, sagte die 23-Jährige im Gespräch mit ‘Us Weekly’. “Man schaut sich die Menschen an, die man liebt und denkt: ‘Ich will dich nicht verlieren.’ Deshalb reden wir jetzt darüber. Aber wir haben es nicht eilig.” (Bang)