Donnerstag, 14. März 2013, 20:38 Uhr

Selena Gomez: Das ist ihr neuer Song "Rule the World"

Letzte Woche konnte man die ersten Bilder von Selena Gomez’ neuem Musikvideo begutachten, dass die 20-jährige Sängerin in der kalifornischen Wüste drehte. Nun ist auch ein weiterer Songaus dem zu rwartenden Album im Internet aufgetaucht und trägt den Titel ‚Rule the World’. Natürlich ist aufmerksamen Lauschern bereits aufgefallen, dass sich ihr Song womöglich doch sehr an ihren rebellierendes Ex-Freund Justin Bieber richtet.

The Alliance For Children's Rights' 21st Annual Dinner

Dem Magazin ‚Teen Vogue’ hatte Gomez bereits einige Details über das kommende Album verraten, unter anderem das: „Ich habe ein tolles Dance Album gemacht, auf das ich sehr stolz bin. Ich habe bis zu 20 super Songs aufgenommen und mit tollen Produzenten gearbeitet. Es sind sehr spaßige Popsongs, ein bisschen wie Ellie Goulding.“

In ihrem Song ‚Rule the World’ singt Selena darüber, wie Justin Bieber ihr das Herz brach und es wirkt ganz so, als ob sie endlich damit abschließen will.

In den Lyrics des Songs heißt es nämlich in etwa: „Mir ist bewusst, das ich halb Tod bin, ich hab die Dinge satt, die du niemals zu mir gesagt hast. Unsere Liebe war gemacht um die Welt zu erobern, aber du kamst und hast das perfekte Mädchen zerstört. Vergiss es für immer, vergiss das du jemals meinen Namen gekannt hast.“

Übrigens, der Song wurde von ihrer besten Freundin, Grammypreisträgerin Taylor Swift geschrieben. (TT)

Selena-Gomez-Rule-The-world

Foto: WENN.com