Freitag, 15. März 2013, 18:35 Uhr

George Clooney und Stacy Keibler gehen getrennte Wege?

Keine Überraschung: George Clooney (51) ist wieder zu haben. Eigentlich ist man es sowieso gewohnt, dass der Hollywood-Schauspieler sich nicht lange bindet und das Single-Dasein offenbar in vollen Zügen genießt. Und laut neusten Berichten gehen er und seine derzeitige Flamme Stacey Keibler von nun an getrennte Wege. Angeblich.

Schon seit längerem gibt es entsprechende Spekulationen.

85th Academy Awards, Arrivals

Immerhin waren Clooney und Keibler ganze zwei Jahre zusammen, bevor es dem Junggesellen wieder zu viel wurde, wie die britische ‚Sun’ berichtete. Eine Quelle weiß angeblich auch den Grund und verriet ihn gegenüber der Seite: „Das Wissen, dass es niemals in einer Ehe und Babys endet. Stacey will Kinder und einen Ehemann in den nächsten Jahren haben.“

Ein Paar waren die beiden seit Juli 2011 und zeigten sich vor allem auf den wichtigsten roten Teppichen, z.B. erschienen sie auch zusammen zu den Oscars im Februar. Das gehört nun womöglich der Vergangenheit an. Aber: Der Superstar hatte seinen Beziehungsstatus noch nie kommentiert.

Momentan befindet sich George Clooney in Deutschland, um hier in den nächsten sechs Wochen noch seinen neuen Film ‘The Monuments Men’zu drehen. Vielleicht ist er bereits wieder auf der Suche nach der nächsten Lebensabschnittsgefährten, vielleicht eine Deutsche? (TT)

Foto: Bryan Crowe / ©A.M.P.A.S.