Freitag, 15. März 2013, 9:51 Uhr

Jude Law hat offenbar eine neue Model-Freundin

Jude Law hat angeblich eine neue Freundin. Der Schauspieler wurde vor wenigen Tagen am Flughafen von Marseille mit dem Model Alicia Rountree fotografiert, mit dem er laut einem Insider des Magazins ‘Life & Style’ zusammen sein soll. “Sie ist gnadenlos schön und total süß. Es wurde sehr schnell ziemlich ernst zwischen den beiden”, weiß der Informant. “Er hat sie für die Premiere seines Filmes ‘Side Effects’ mit nach Frankreich genommen.”

Jude Law arrives at Marseille Airport

Weiter beschreibt der Insider die 25-Jährige als “nettes Mädchen”, das “schnell erwachsen werden” musste, um schon in jungem Alter Model zu werden. Weder Law noch Rountree haben sich bisher zu ihrer Beziehung geäußert.

Im November wurde dem 40-Jährigen Britenstar noch eine Liaison mit der Kostumbildnerin Ellen Crawshaw nachgesagt, die er am Set seines Filmes ‘Dom Hemingway’ kennengelernt hatte. “Alle am Set reden über die Romanze zwischen Jude und Ellen”, berichtete ein Insider damals. “Es hat letzten Monat angefangen, als wir in Frankreich gedreht haben. Sie haben sich sofort verstanden und flirteten, aber es war nichts Körperliches bis wir außerhalb von St. Tropez für eine große Party der Besetzung und Crew ausgegangen sind. Seitdem sind sie unzertrennlich.” (Bang)

Foto: WENN.com