Freitag, 15. März 2013, 13:25 Uhr

"Party, Bruder" auf DVD: "Ich bin der Geilste, weil ich der Geilste bin"

Die erfolgreiche TV-Show ‘Party, Bruder!’ begleitet fünf Kumpels bei ihren gemeinsamen Abenteuern. Es geht um die großen Themen Liebe, Freundschaft und Arbeit. Doch auf Karriere und eine täglich gleich bleibende Routine hat das Quintett überhaupt keine Lust.

Die Jungs leben fürs Wochenende, denn da können sie endlich ihre wahren Leidenschaften ausleben: Mädels aufreißen, feiern und jede Menge Spaß haben. Der 22-jährige Anil ist der Boss der Gruppe. Er trinkt gerne Red Bull, ist in Megan Fox verliebt und würde alles für seine Freunde tun.

Sein Bruder heißt Nayef, ist 19 Jahre alt und ein Fan schneller Autos. Am liebsten hätte er den Supersportwagen Königsegg, hat aber auch großen Spaß bei Extremsportarten wie Bungee Jumping oder Fallschirmspringen. Nayef verbringt seine Zeit meistens mit seinem besten Freund Moho in einer ihrer Lieblingsbars. Moho ist ebenfalls 19 und tanzt für sein Leben gern – am liebsten vor großem Publikum auf den Tanzflächen seiner Stammdiscos.

Außerdem ist er der Einzige der Clique, der eine Freundin hat, was ihn allerdings nicht immer freut. Bulut, Mohos Kumpel, würde hingegen sein Singleleben niemals aufgeben, denn er hat richtig Spaß dabei. Ist er mal nicht beim Schwimmen oder Fußballspielen, dann jobbt der 19-Jährige als Aushilfe im Laden seines Onkels. Buluts Freund Steven, der fünfte in der Runde, hat in dieser Hinsicht leider eine Pechsträhne.

Er ist auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle, wurde bis jetzt aber immer abgelehnt. Immerhin bekommt Steven hin und wieder Aufträge, um als Model zu arbeiten, worauf er mächtig stolz ist. In seiner Freizeit spielt der 19-Jährige PlayStation oder mit Bulut zusammen Fußball.

‘Party, Bruder!’ basiert auf der höchst erfolgreichen ‘Jersey Shore’-Serie, die 2009 in den USA zum ersten Mal erschienen ist. Sie bietet eine lustige Mischung aus Komödie und Romanze, verpackt in ein realitätsnahes Format. Dieser einzigartige Doku-Stil liefert dem Zuschauer einen spannenden und unverfälschten Einblick in das Leben der Jungs.

Am 28. März erscheinen die unterhaltsamen Folgen der ersten Staffel von “Party, Bruder!” bei Paramount Home Media Distribution auf DVD.


klatsch-tratsch.de verlost drei DVDs ‘Party, Bruder’

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 28. März 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Party, Bruder!’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.