Freitag, 15. März 2013, 16:50 Uhr

Robbie Williams mit neuer Single "Be A Boy" bei "Schlag den Raab"

Am Samstagabend ist es mal wieder so weit: Der fast unbesiegbare Stefan Raab tritt bereits zum 40. Mal zu „Schlag den Raab“ an und will versuchen, seinen Titel zu verteidigen. Anfang 2013 feierte Stefan sein Comeback und konnte sich in der ersten „Schlag den Raab“-Show des Jahres gegen den Knast-Sportlehrer Björn durchsetzten.

Doch das ist längst nicht alles: Der britische Superstar Robbie Williams wird das Studio zum Kochen bringen und hat gleich noch eine Überraschung im Gepäck. Denn dort wird er seine zweite Single-Auskopplung „Be a Boy“ aus seinem Erfolgsalbum „Take the Crown“ vorstellen – und das weltweit zum ersten Mal im TV.

Grund zum Feiern hat Robbie Williams vielleicht auch am 21. März. Denn dann findet in Berlin die Auszeichnung der ECHOs statt. In der Kategorie Rock/Pop International stehen neben Robbie noch Bruce Springsteen, Joe Cocker, Mark Knopfler und Eros Ramazzotti zur Auswahl.

Fotos: Universal Music