Freitag, 15. März 2013, 19:16 Uhr

Wochenvorschau "Berlin - Tag & Nacht": Schock für Ole - Gina ist verschwunden

Ole ist verzweifelt, denn sein geliebtes Frettchen Gina ist schwer krank. Für sie möchte er sogar seinen Auftritt absagen und stößt dabei auf große Verständnislosigkeit bei seinen Mitbewohnern. Das geschieht nächste Woche bei ‘Berlin – Tag & Nacht‘…

Eigentlich wollte Marcel Felix nur eine Freude bereiten, als er eine Geburtstagsparty für diesen auf dem Hausboot schmeißt. Und tatsächlich genießt er die Party, doch als alte Freunde von ihm auftauchen, ist der Ärger wieder vorprogrammiert. Aber es kommt noch dicker: Caro und Marcel bemerken, dass in dem Tattoo-Studio eingebrochen wurde. Für Marcel ist schnell klar wer der Täter gewesen sein muss…

Piets Plan das freie Zimmer durch einen Wettbewerb zu verlosen, ging gehörig nach hinten los! Denn die geforderten hübschen Frauen sind zwar in seinem Loft erschienen, doch haben sie die Party ohne Piet geschmissen und dieser findet sich in einem regelrechten Schlachtfeld in seinem Loft wieder. Zum ersten Mal ist auch Piet sprachlos…

Nichts geht Ole über seine geliebten Frettchen und für ihn ist es sofort klar, dass er seinen Gesangsauftritt absagen muss, als er Gina krank in ihrem Käfig vorfindet. Beim Tierarzt dann jedoch der große Schock: Gina ist verschwunden!

Basti kann sein Glück kaum fassen, denn er und Kim verstehen sich blendend. Hat er doch noch eine Chance bei ihr landen zu können? Bei einem gemeinsamen Spaziergang kommen die beiden sich endlich näher, bis plötzlich Kims Ex-Freund auftaucht und sich mit ihr versöhnen will…

Die ‘Berlin – Tag & Nacht’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. ‘Berlin – Tag & Nacht’ – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2 (GG)

 

Fotos: RTL 2