Samstag, 16. März 2013, 14:07 Uhr

Das perfekte Promi-Dinner am Sonntag mit Joey, Iris, Patrick und Claudelle

Den Kampf um die Dschungel-Krone konnte Joey Heindle beim diesjährigen RTL-Dschungelcamp bekanntlich für sich entscheiden. Doch kaum zurück in der Heimat, stand für den amtierenden Dschungel-König auch schon der nächste Wettstreit an: Beim Dschungel-Spezial von “Das perfekte Promi Dinner” kocht er gegen seine “Untertanen” Iris Klein, Patrick Nuo und Claudelle Deckert um den Titel des perfekten Gastgebers.

Allerdings nahm sich der putzige Joey seine Freundin Jacqueline als Unterstützung.

Beim Kampf ums Essen hatten alle vier Promis im australischen Dschungel viel Biss bewiesen. Allerdings haben sie auch gezeigt, dass sie längst nicht alles essen, was auf den Tisch kommt.

Das perfekte Promi Dinner

Hier verraten wir schon mal die Menüs:

Iris Klein:
Vorspeise: PälzerWorschtsupp mit Riwwele
Hauptspeise: Lewwerkneedelmit Sauerkraut und Grumbeer-Brei
Nachspeise: Kääskuche Brotappel mit Vanillsoos und Mondelsplidder

Das perfekte Promi Dinner

Patrick Nuo:
Vorspeise: Salat mit selbstgemachtem Dressing zu einer Bündnerplatte
Hauptspeise: Frischgemachte Raclette-Rösti, dazu Kalbsgeschnetzeltes und Sauce
Nachspeise: Meringues, Eis und heiße Beeren

Das perfekte Promi Dinner

Claudelle Deckert:
Vorspeise: Kohlrawen-Ähpelzupp met leckor frescheTröffelschumm
Hauptspeise: Renderrollad met Rode Kappes on Ähpelsjratäng
Nachspeise: Kräm Brüleh met Körri

Das perfekte Promi Dinner

Joey Heindle:
Menü “Rinderwahn”:
Vorspeise: Rindercarpaccio mit Pinienkernen und feinem Trüffel
Hauptspeise: Angus Rind mit frischem Spinat und mediterranen Kartoffeln
Nachspeise: Mascarpone-Traum mit Blaubeeren und einem Deckel aus Zartbitterschokolade

Das zweite Dschungel-Spezial mit Arno Funke, Georgina Bülowius, Fiona Erdmann und Olivia Jones sendet VOX am 24. März um 20.15 Uhr.

Das perfekte Promi Dinner

Das perfekte Promi Dinner

Fotos: VOX/Bernd-Michael Maurer/P 199