Samstag, 16. März 2013, 11:21 Uhr

Nicole Scherzinger spricht über ihr neues Album

Nicole Scherzinger beschreibt ihr neues Album als “energiegeladen” und “fröhlich”.

Die frühere Pussycat Dolls-Sängerin spricht im ‘Digital Spy’-Interview über ihre neue Platte und verrät dabei, dass es sich bei einem Großteil des bisher fertiggestellten Materials um “Dance” handelt. “Verglichen mit ‘Killer Love’ hört sich diese [Platte] viel energiegeladener, fröhlicher, witziger an. Ich arbeite allerdings noch immer daran – finde diese fehlenden Stücke und diese ehrlichen Titel für die Fans”, so Scherzinger.

Nicole Scherzinger performs G-A-Y

“Wirklich stolz” ist die Musikerin dabei “auf das Zeug, das ich mit Toby Gad geschrieben habe. Ich habe meine Deckung wirklich aufgegeben und mein wahres Gesicht in meinen Songs gezeigt”, verrät Scherzinger. “Meine Lieblingssongs sind die, die wirklich von Herzen kommen.”

Im Hinblick auf einen besonderen Favoriten bemerkt die 34-Jährige: “Ich habe dieses Lied mit [Musiker und Produzent] Dallas Austin gemacht, von dem ich denke, dass es sehr stark ist; es ist sehr direkt.”

Neben Dallas Austin und Toby Gad finden sich auf dem Album auch Stücke, die in Zusammenarbeit mit Sandy Vee oder Afrojack entstanden sind. (Bang)

Foto: WENN.com