Sonntag, 17. März 2013, 19:17 Uhr

Vorschau "Alles was zählt": Wird Ingo Bea endlich seine Liebe gestehen?

Ingo hält die Lügenmärchen nicht mehr aus und er ist sich sicher, vor allem weil er merkt, dass Bea nicht wirklich glücklich mit Ben zu sein scheint. Wird er endlich mit der Sprache rausrücken? Das passiert nächste Woche bei ‘Alles was zählt‘…

Zoé leidet unter dem Streit mit ihrem Freund Can und vor allem jetzt, wo er von Lenny terrorisiert wird, möchte sie eigentlich für ihn da sein. Doch Can hat keinen Nerv für eine Versöhnung, was Zoé schwer trifft. Sie bemerkt wie ihn die Sache mitnimmt und fasst einen Plan, wie sie Lenny von Can losbekommen möchte. Dieser geht jedoch gewaltig nach hinten los und am Ende ist sie es, die auf Hilfe angewiesen ist…

Alles was zählt

Ben ist überglücklich, als Bea auf seine Frage, ob sie zusammenziehen wollen, zustimmt. Doch Bea war mit den Gedanken ganz woanders und bereut ihre Tat auch sofort. Ist sie wirklich bereit mit Ben zusammen zu ziehen? Ben kann wiederrum gar nicht damit warten die frohe Botschaft zu verkünden und stößt dabei auf einen wütenden Ingo. Seine Ausrede macht Ben misstrauisch und er ist sich sicher, dass Ingo etwas verheimlicht. Auch Katja macht Ingo klar, dass es so nicht weiter gehen kann und Ingo beschließt Bea endlich die Wahrheit zu sagen…

Alles was zählt

Als die junge Tänzerin Letizia nach Essen zieht und vorgibt sich als Tänzerin auf der Dance Academy zu bewerben, ahnt vorerst niemand doch Letizia hegt weitaus größere Pläne als nur zu Tanzen. Sie vermutet, dass sie in der Steinkamp-Familie ihren Vater finden könnte und sammelt eifrig Informationen. Schnell wird ihr Vorhaben durchschaut und Maximilian beginnt zu grübeln, ob sie nicht tatsächlich seine Tochter sein könnte, denn die Ereignisse vor 20 Jahren passen zu den Geschichten von Letizia. Simone hingegen lässt sich nicht so schnell wie Maximilian überzeugen. Sie ahnt, dass etwas faul an der Geschichte sein könne… (GG)

Die ‘Alles was zählt’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL / Willi Weber