Montag, 18. März 2013, 13:35 Uhr

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale: Hochzeitstermin steht

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale haben einen Termin für ihre Hochzeit gefunden.

Die Moderatorin und der Schauspieler gaben im Dezember 2011 ihre Verlobung bekannt, stellten aber schon damals klar, dass sie sich mit der Hochzeit noch Zeit lassen wollen. In diesem Jahr soll es aber nun endlich soweit sein, wie Warnkross gegenüber ‘Express.de’ verrät. “Unser Hochzeitstermin steht schon fest. Den verraten wir aber noch nicht. Nur so viel: Wayne und ich werden in diesem Jahr irgendwann heiraten!”

Den Antrag machte Carpendale seiner Liebsten im New Yorker Central Park. Auf der Eislaufbahn erkaufte er sich eine halbe Stunde Ruhe, damit dort nicht mehr Weihnachtsmusik lief, sondern der Musicaldarsteller ein Lied singen konnten. “Sie war so überrascht, dass sie einen kleinen Blackout hatte und sich nicht mehr genau an jedes Detail erinnern kann”, plauderte Carpendale im letzten Jahr im Magazin ‘Bunte’ aus. Den Verlobungsring präsentierte er Warnkross allerdings erst nach dem Antrag. “Ich bin doch nicht blöd! Zeig doch nicht den Bonus, bevor ich die Antwort kenne.”

Zusammen sind die beiden seit 2007. Warnkross war zuvor mit Oliver Pocher liiert, während Carpendale drei Jahre lang eine Beziehung mit Yvonne Catterfeld führte. (Bang)

Foto: WENN.com