Montag, 18. März 2013, 22:28 Uhr

Beyonce lüftet Geheimnis ihrer Figur und ein neuer Song ist auch da

Neues aus unserer beliebten Serie ‘The Power 0f Photoshop’! Die bildhübsche Frau auf dem aktuellen Cover der US-Zeitschrift ‘Shape’ ist tatsächlich Sängerin Beyonce. Aber was ist denn auf einmal mit den Pfunden der Musikerin passiert? Eigentlich ist hinlänglich bekannt, dass die dunkelhaarige Schönheit nicht unbedingt zu jenen internationalen Stars zählt, die ständig mit einer superschlanken Figur daher kommen. Was auch überhaupt nicht schlimm ist.

Welch außergewöhnliches Beautygeheimnis steckt eigentlich hinter Beyonces atemberaubender Figur? Photoshop?

Shape-Beyonce

Wie die 31-jährige R’n’B-Ikone dem Magazin verriet, musste sie nach ihrer Schwangerschaft angeblich hart daran arbeiten, die überflüssigen Pfunde zu verlieren. “Ich habe nur kalorienarme Kost gegessen. Ich habe kein Fleisch gegessen, dafür viel Fisch. Außerdem habe ich auf Nudeln verzichtet und lieber Reis gegessen.” Achso.

Anscheinend ist das also die ideale Promi-Formel an Gewicht zu verlieren und dadurch solch ein makelloses Ergebnis zu erzielen. Die Sängerin wurde für das Cover in einem äußerst knappen, bunt gemusterten Bikini abgelichtet. Mit einer wilden, blonden und durch und durch gestylten und durchgewehten Wallemähne und einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht zeigt sie offenbar nur zu gerne, was den Männern dieser Welt entgeht. Schließlich ist sie bereits seit 2008 mit Rapper Jay-Z verheiratet und brachte im letzten Jahr Tochter Blue-Ivy zu Welt.

Beyonce hat noch den ultimativen Diät-Tipp parat, um eine schlanke Linie zu behalten – gerade auch nach einer Schwangerschaft.

“Ich achte immer genau auf mein Frühstück. Ich esse nur Rührei, einen Gemüse-Smoothie und Vollkornmüsli mit fettarmer Milch. Dazu kommen viel Fisch und Gemüse. Am Sonntag gönne ich mir dann mal eine leckere Mahlzeit, wie zum Beispiel Pizza.”

‘Shape’-Chefin Tara Kraft sagte dazu: “Über das Gewicht zu reden, kann für viele Frauen ein sehr heikles Thema sein. Aber Beyonce hat sich entschlossen, darüber zu sprechen, weil sie andere Frauen damit erreichen möchte.”

Nun ja, trotzdem bleibt ein leiser Zweifel, ob Beyonces Figur nach der Schwangerschaft wirklich so perfekt aussieht, wie auf der Zeitschrift abgebildet….

Unterdessen veröffentlichte die Sängerin ein Snippet ihres neuen Songs ‘Bow Down/ I Been On’. Unklar ist allerdings, ob der von Hitboy produzierte Song auf ihrem fünften Album ‘Mrs. Carter’ erscheinen wird. (SV)

Beyonce-Bow-Down

Foto: Shape/Promo