Montag, 18. März 2013, 18:19 Uhr

Von wegen Trennung: George Clooney mit Stacy Keibler in Berlin

Das Beziehungsende von George Clooney (51) mit seiner aktuellen Freundin Stacy Keibler (33) ist ja schon häufig herbeigeschrieben worden. Zuletzt erst am Freitag von der britischen ‘Sun’.

Vielleicht war das ein Grund, dass der Hollywoodstar, der seit einigen Wochen im Berliner Soho-Haus residiert, seine Begleiterin in die deutsche Hauptstadt gebeten hat, um der Öffentlichkeit zu zeigen: Ätsch, nix davon ist wahr!

Die Ex-Wrestlerin kam jedenfalls am Freitag nach Berlin, ging am Samstag im Alleingang shoppen und am Abend zeigte sich das Paar im In-Restaurant ‘Grill Royal’.

Clooney, der in der Gegend zur Zeit den Historien-Film ‘Monuments Men’ dreht, schlenderte in Begleitung einer Handvoll Paparazzi zu dem Lokal an der Spree, in dem schon sein Freund Matt Damon wartete.

Eine Trennung sieht ja doch irgendwie anders aus.

Foto: WENN.com